Effektives Selbstcoaching in Krisenzeiten

Wenn es im Coaching darum geht, besser mit emotional belastenden Situationen umzugehen, Ängste und Sorgen zu reduzieren, ist PEP® die Methode meiner Wahl.
PEP® nach Dr. Michael Bohne gehört zu den Kurzzeitmethoden, die immer häufiger sehr effektiv in Coaching und Therapie angewendet werden.
Die Wirkung beruht auf Klopftechniken und selbstwertstärkenden Elementen, die einen entspannteren Umgang mit dem jeweiligen Thema fördern, bis hin zu dessen Auflösung. Und PEP® ist wunderbar zum Selbstcoaching geeignet, viele meiner Kunden wenden es bereits erfolgreich an. Es ist schnell zu erlernen und hilft, die emotionalen Belastungen in dieser schwierigen Zeit zu erleichtern.
Extra für diesen Zweck hat Michael Bohne nun zusammen mit seiner Kollegin Sabine Ebersberger eine sehr gute ausführliche Anleitung zum Selbstcoaching zur Verfügung gestellt. Diese ist speziell auf viele der Themen ausgerichtet, die uns alle gerade sehr beschäftigen.

Anleitung zum Selbstcoaching mit PEP